Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Supernature-Forum wehrt sich gegen Abmahnung

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
The Outsiders
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von The Outsiders » 13.03.2006, 20:28

Als ständiger Leser dieses sehr hilfreichen Forums hier, möchte ich Euch auf die aktuelle Entwicklung im Fall Supernature hinweisen. Der Boardbetreiber wehrt sich und benötigt Unterstützung und sei es nur durch Hinweis auf den Fall. Es wäre meiner Meinung nach sehr schön, wenn auch ein so gut besuchtes Forum wie das "Abakus" Supernature in dieser Sache etwas unterstützen könnte. Alle näheren Einzelheiten sind im unten stehenden Link zu finden. Das Supernature-Forum wird durch die Kanzlei Dr. Bahr vertreten.

Alle Einzelheiten: https://www.supernature-forum.de/spende ... /index.php

Es finden sich dort bei den weitergehenden Links auch schon vorbereitete Texte, die zur weiteren Veröffentlichung genutzt werden können.

Grüsse
The Outsiders

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Dieter Moskanne
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Dieter Moskanne » 13.03.2006, 22:11

Super!
Hast meine vollste Unterstützung! Spende folgt.

Haben auch mal eine Abmahnung erfolgreich vor Gericht für ungerechtfertigt erachten lassen.

Dieser neue von MD angezettelte Foren Abmahn Quatsch braucht dringends eine Wende.

Viel Erfolg! Du schaffst Recht ;]

stp69
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von stp69 » 13.03.2006, 22:25

bin dabei... da ich selber Opfer einer ungerechtfertigten Abmahnung wurde, die mich finanziel völlig ruinierte, kann ich Dir leider keine Geldspende geben, jedoch werde ich Deinen Aufruf auf meinen Seiten verlinken, das sind nicht wenig Lnks Die Du bekommst. Welche Suchwörter soll ich Dir geben? Ggf PN...