Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Supernature-Forum wehrt sich gegen Abmahnung

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 15.03.2006, 10:44

das risiko der klage ist doch allen bewußt. aber es geht doch um einen grundsatz.
wieviele abmahnung in dem zusammenhang gab/gibt es schon, die ohne zu murren bezahlt werden, weil der abgemahnte keine ahnung hat oder keine chance sieht (eingeschüchtert ist).
eine klage mit breiter unterstützung und evtl. öffentlichem interesse hat mehr sinn, als auf schönes wetter zu hoffen (dass nämlich die ab[w|m]ahner andere opfer finden).

es kann doch nicht sein, dass ein gericht willkürlich über das schicksal vieler deutscher internetseiten entscheidet. entweder ist denen die tragweite ihrer urteile nicht bewußt, oder sie spielen halt gerne rechtsdiktator (das i-net ist eh viel zu liberal und mit verbotenen inhalten gespickt).

es wird zeit, dass nicht nur die verstaubte technik, sondern auch der staub in den köpfen verschwindet. deshalb kann die klage gar nicht genug aufmerksamkeit bekommen. warum lassen sich viele lieber bevormunden, als mal was zu tun. es gibt halt nicht für alles eine versicherung.
Zuletzt geändert von Nullpointer am 15.03.2006, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Garfield
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Garfield » 15.03.2006, 11:54

Gut gesagt, Nullpointer. Genau deshalb hatte ich mich auch spontan entschlossen, durch eine (kleine, im Rahmen meiner Möglichkeitne liegend) Spende die Klage zu unterstützen.

Ich wünsche Herrn Dr. Bahr und dem Supernature-Admin viel Erfolg !

Webby
Administrator
Administrator

Beitrag von Webby » 15.03.2006, 15:52

ABAKUS sind voll hinter Supernature und haben auch eine Spende gegeben.
Es wird eine katastrophe wenn diese Abmahnung gewinnt für ALLE Forum betreiber.

Alan

[Hab die thread in news geschoben weil es ist zu wichtig für sonstiges].
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing