Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kampagnen löschen

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Funny
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Funny » 14.03.2006, 00:45

habe noch nicht so viel mit Adwords gemacht, daher ein paar Fragen:
Kann man denn die Kampagnen nicht so löschen, dass sie nicht mehr zu sehen sind?? Müssen die gelöschten dort unbedingt stehen bleiben?

Kann man wenn man später mal möchte, komplett sein Adwords Konto löschen? ich habe da nichts gefunden, wo man es komplett löschen kann.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Andy1984
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Andy1984 » 14.03.2006, 03:04

Funny hat geschrieben:Kann man denn die Kampagnen nicht so löschen, dass sie nicht mehr zu sehen sind?? Müssen die gelöschten dort unbedingt stehen bleiben?
Das kannst du einstellen. Einfach "Alle bis auf gelöschte Anzeigen anzeigen" Das siehst du direkt wenn du dich eingeloggt hast neben "Pausieren" "Löschen" etc.
Funny hat geschrieben:Kann man wenn man später mal möchte, komplett sein Adwords Konto löschen? ich habe da nichts gefunden, wo man es komplett löschen kann.
Da musst du dich mit dem Support in Verbindung setzen. Siehe hier:

https://adwords.google.com/support/bin/ ... tx=sibling

Mincemeat
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Mincemeat » 14.03.2006, 08:07

Funny hat geschrieben: Kann man wenn man später mal möchte, komplett sein Adwords Konto löschen? ich habe da nichts gefunden, wo man es komplett löschen kann.
Du kannst den kompletten Google- Account, dessen Teil der Adwords- Account ist, löschen.

Also hierhin: https://www.google.de
Rechts oben "Anmelden", dann "mein Konto", und dort den Account löschen.

Mincemeat

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag