Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neuer Artikel über Website Statistik analyse

Alles zum Thema: Robots, Spider, Logfile-Auswertung und Reports
Neues Thema Antworten
sweih
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 304
Registriert: 20.02.2006, 12:16

Beitrag von sweih » 15.03.2006, 11:46

Hallo,

ich habe unsere Erfahrung über website-statistik analyse in einem Artikel zuammengefasst. Ich glaube da sind sicher ein paar neue best-practices von uns drin, die den einen oder anderen ggf. interessieren. Feedback wäre wie immer super.

Der Artikel ist unter ff. URL erreichbar:
https://www.nxsystems.org/standard.php?page=103988&v=1

Gruß,
Sven

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4790
Registriert: 22.04.2005, 19:14
Wohnort: West Berlin

Beitrag von Nullpointer » 15.03.2006, 13:51

die folgenden zeilen sollen als konstruktive kritik verstanden werden:

also in erster linie werden dort die begrifflichkeiten erläutert. von analyse/best practises sehe ich nichts/nicht viel.
Try to find top paths, which you have no good explanation for. Then link these pages with teasers or "Read also"-sections.
verstehe ich nicht.
However you want your visitors to stay on your own website and not to go to other websites.
gewagte formulierung, so ganz allgemein ;-)
hier wäre z.b. die analyse der bounce-rate interessant gewesen. und wie man die seiten nun verbessert.

unterm strich werden dort nur 'features' des cms promoted und keine analyse, bzw. daraus resultierende verbesserungen, erklärt.

werbeposting?

edit:
okay- nice try:
https://www.abakus-internet-marketing.de ... tml#197982

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag