Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

backlink aufbau service für 150 EUR /monat - lohnt sich das?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
fresbee
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von fresbee » 18.03.2006, 17:22

hallo forum

ich hab da ein angebot, dass mir jemand 80 - 100 links pro monat von verschiedenen webmastern (keine kataloge mit oder ohne backlinkplicht) für 160 EUR / monat einrichtet. die backlinks sind in der regel mit PR0 - PR2, nicht mehr. die backlinks bleiben auch nach dem service bestehen, sind also keine gemieteten links.
lohnt sich das?

ich habe schon selbst versucht thematische links zu bekommen, zig backlinks geschaltet, zig mail mit bitte um backlink geschrieben und so gut wie nichts zurückbekommen, so dass ich viel (meiner begrenzten zeit) für nichts verwendet habe.

oder ist es sinnvoller, meine seite in webkataloge (mit und ohne backlinkpflicht) einzutragen, da ich backlinks mit höhrem PR bekomme?

zur info: in die wichtigsten webkataloge ohne BL pflicht hab ich die seite schon eingetragen. meine seite hat mitlerweile einen PR 5.

danke für euer feedback!