Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
das sehe ich auch so. ich seh auch nur noch den alten "schrott" lediglich gv hat eine andere backlinkzahl und einen anderen PR (niedriger) aber die SERPS sind immernoch die gleichen, vielleicht gibts dieses jahr kein wirkliches update mehrdirk hat geschrieben:Ich konnte auch noch keine nennenswerten Änderungen in den SERPS feststellen. Der mir bekannte Spam ist immernoch drin ...
(der öffentliche) pr- und backlink-update auf der einen seite und update der rankings auf der anderen seite erfolgen zeitlich unabhängig voneinander - d.h. erstere werden vermutlich mit einer zeitlichen verzögerung (öffentlich) aktualisiert. das ist schon seit etlichen monaten so - früher, d.h. bis anfang des jahres gab es noch updates, in denen pr, backlinks und rankings zeitgleich aktualisiert wurdenpauschaltourist hat geschrieben:das sehe ich auch so. ich seh auch nur noch den alten "schrott" lediglich gv hat eine andere backlinkzahl und einen anderen PR (niedriger) aber die SERPS sind immernoch die gleichen, vielleicht gibts dieses jahr kein wirkliches update mehrdirk hat geschrieben:Ich konnte auch noch keine nennenswerten Änderungen in den SERPS feststellen. Der mir bekannte Spam ist immernoch drin ...
Vorher hat es bei link:www.google.com 3 versch. Ergebnisse gegeben, heute nicht mehr. Ich frage nur Backlinks ab, kann es sein das die Such-Dance noch läuft und das BL-Update abgeschlossen ist?bugscout hat geschrieben:moin ~bWM,
bei meiner keywordkombi gibt es auf seite 1
4 gleiche (ex - ab - in - lm) und
2 gleiche (kr - cw) serps
schon ab seite 2 gibt es keine übereinstimmenden trefferseiten mehr.
https://www.seochat.com/googledance
grüsse