Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

xt commerce shop einrichten inclusive seo

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
Andreas Fischer
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Andreas Fischer » 22.03.2006, 01:51

suche hilfe bei der instalation, einrichtung und onpage-seo eines xtc-shops
...
entweder gegen bezahlung oder dienstleistung (könnte da zb meine dienste als fotograf oder aber auch verwendungsrechte von bildmatrial anbieten)

ich hab mal testweise nen xt shop auf einem apache server instaliert...der versuch ihn online zu instalieren verlief dann schon erfolglos (ich sag nur strato...aber ich wechsel eh grad den hoster)

da ich aber zb keinerlei php kentnisse habe mich mit datenbanken nicht auskenne und einfach nicht genug zeit habe mich mit dem einrichten des shops ausführlich zu beschäftigen, suche ich nun jemanden der das für mich übernimmt oder besser noch mir erklärrt wie ich es selbst hinbekomme

instalation werd ich nochmal probieren sobald ich meinen webhoster gewechselt hab

danach würd ich gern ein paar änderungen am shop vorgenommen haben wie zb die positionierung des warenkorbes...anklickbares zubehör direkt in der produktbeschreibung, automatisches erkennen von zb schweizer- oder östereicher -kunden und für diese dann andere preise(versand/steuern)

ausserdem brauch ich ne entscheidungshilfe zum kauf eines wawis mit dem ich nach möglichkeit per schnittstelle möglichst vieles automatisieren kann...buchhaltung, bestellung, rechnung...

am design hab ich selbst schon (auf meinem apache server) was geändert, das klappte einigermassen aber ich denke für die anderen dinge würde ich noch wochen brauchen und das dauert mir einfach zu lang

was die seo angeht, so suche ich da keine ständige betreuung sondern nur ne hilfestellung der onpage optimierung des shops...offpage mach ich dann selbst

jemand interesse? wer macht mir ein angebot?
Hab noch Platz für Linkpartner zu diversen Themen
Fotograf
Foto-Online-Shop

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag