Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neues von BigDaddy, nur noch ein oder zwei Wochen...

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
mark007q
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von mark007q » 28.03.2006, 18:56

...ach ja und die anderen Suchmaschinen bekommen die Datenflut besser in den Griff?

Wenn schon solche "...ich schieß mal ins Blaue" Behauptungen, dann doch wenigstens mal mit einer vernünftigen und fundierten Analyse. Zudem fragt man sich immer wieder, wenn Google doch "fertig" hat, warum sich hier alle wie die Wahnsinnigen über die Google Optimierung unterhalten?? Na, warum wohl ... ? Weil der User das anders sieht und außer Google andere Suchmaschinen einen lächerlichen Marktanteil haben ... und das bleibt auch so, wetten dass?!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

web_worker
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von web_worker » 29.03.2006, 16:06

mark007q hat geschrieben:... und das bleibt auch so, wetten dass?!
nein, das bezweifle ich. sobald irgendwer mit einer neuen technologie rauskommt, die dem user aktuellere und besser recherchierte (und ggf. besser aufbereitete) suchergebnisse liefert, wird sich das rumsprechen. vor noch nichtmal 2 händen voll jahren kannte google auch noch niemand. damals war eben fireball und konsorten in. auf dauer hält schlechte qualität keinem guten namen stand. ich gebe dir in sofern recht, dass das nicht morgen passieren wird, aber zu blauäugig sollte man sich nicht auf einer monopolstellung ausruhen.

und ja, derzeit IST google eben noch DIE findemaschine, deswegen unterhalten sich ja auch alle webmaster drüber und deswegen lohnt es hier, alles für toppositionen zu tun. dennoch ist die qualität der suchergebnisse so schlecht wie nie (und ich bin mir sicher, dem wird dir jeder google-mitarbeiter zustimmen, wenn du dich bei einem bierchen mit ihm unterhälst. stolz sind die darauf bestimmt auch nicht mehr so wie früher)

justmy2centz,
w_w

marc75
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von marc75 » 29.03.2006, 16:20

sobald irgendwer mit einer neuen technologie rauskommt, die dem user aktuellere und besser recherchierte (und ggf. besser aufbereitete) suchergebnisse liefert, wird sich das rumsprechen.
Erstmal müsste der Technologie Eigner das Web spidern, damit was bei Ihm gefunden wird. Das kostet Geld und viele hier setzen unbekannte Spider erstmal vor die Tür.
vor noch nichtmal 2 händen voll jahren kannte google auch noch niemand.
Was sind zwei Hände voll Jahren bei dir, 10 ?