Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
nein, das bezweifle ich. sobald irgendwer mit einer neuen technologie rauskommt, die dem user aktuellere und besser recherchierte (und ggf. besser aufbereitete) suchergebnisse liefert, wird sich das rumsprechen. vor noch nichtmal 2 händen voll jahren kannte google auch noch niemand. damals war eben fireball und konsorten in. auf dauer hält schlechte qualität keinem guten namen stand. ich gebe dir in sofern recht, dass das nicht morgen passieren wird, aber zu blauäugig sollte man sich nicht auf einer monopolstellung ausruhen.mark007q hat geschrieben:... und das bleibt auch so, wetten dass?!
Erstmal müsste der Technologie Eigner das Web spidern, damit was bei Ihm gefunden wird. Das kostet Geld und viele hier setzen unbekannte Spider erstmal vor die Tür.sobald irgendwer mit einer neuen technologie rauskommt, die dem user aktuellere und besser recherchierte (und ggf. besser aufbereitete) suchergebnisse liefert, wird sich das rumsprechen.
Was sind zwei Hände voll Jahren bei dir, 10 ?vor noch nichtmal 2 händen voll jahren kannte google auch noch niemand.
Wahre Worte ... bis jetzt kann ich nichts erkennen was auch nur andeutungsweise auf Besserung hindeutet.Steffi hat geschrieben:Käse. Der kann so viele Q&A machen wie er will. Solange wir das nicht "sehen & spüren" ist´s wertlos.
Genau. Käse. Was gefällt Dir denn besser? : "Oh Gott, Google hat den Algorithmus geändert, meine Seiten sind nicht in den SERPS" - oder - "Oh Gott, Google hat den Algorithmus nicht geändert, meine Seiten sind nicht in den SERPS". Ich lese hier ständig beides.Steffi hat geschrieben:Käse. Der kann so viele Q&A machen wie er will. Solange wir das nicht "sehen & spüren" ist´s wertlos.
Ja, hallo? Du musst es ja nicht lesen. Das ist ein Mann von Google. Und bitte erwarte keine sozialkritischen oder googlevernichtenden Beiträge von ihm. Was allerdings nicht schaden könnte wäre: schon mal den einen oder anderen Kommentar von ihm durchgelesen zu haben. Und wenn es Dir nur darum geht, zwischen den Zeilen zu lesen, dann wüsstest Du wenigstens etwas von dem, was Du hier in einem Post zerreisst... . Mann, Leute!Chris2005 hat geschrieben:Matt Cutts sabbelt seit einiger Zeit, dass das Supplemental Problem geloest wird ... Fehlanzeige (obwohl bei WMW einige Leute davon berichten, dass ich was tut).
Matt Cutts sabbelt seit einiger Zeit wie toll BD ist... Fehlanzeige. Uralter Krempel wird in den SERPs hochgespuelt.
etc...
Darum geht es mir nicht. Es geht mir darum, dass er verbreitet, dass das Problem gefixt sei und in wenigen Tagen wieder alles in Ordnung ist. Ebenfalls hat GG vor ca. 3 Wochen erzaehlt, dass 1 Woche spaeter alles in Ordnung ist. Nix ist in Ordnung. Wenn er es nicht weiss, dann soll er nix dazu sagen, oder sagen dass er keine Details kennt. Aber keine Halbwahrheiten verbreiten.Supplementals, okay. Aber Du glaubst doch nicht, dass der Aufschrei hier weniger hoch wäre, wenn Google die "supplementals" wieder komplett zurückschrauben würde? Mann, Leute!
ja und? Es ist sein privates Weblog und es ist doch bezeichnend, dass man an keiner anderen Stelle irgendwelche offiziellen Infos von Google bekommt (von GG mal abgesehen). Warum sollte ausgerechnet in seinem Weblog das passieren was Google tunlichst vermeiden will: Detaillierte Infos ueber das, was kommen wird.Das ist ein Mann von Google.
Dann nenn mir bitte die wesentlichen Punkte, die eingetreten sind und von ihm angekuendigt wurden. Und jetzt komm' bitte nicht mit Big Daddy. Das ist trivial.Und wenn es Dir nur darum geht, zwischen den Zeilen zu lesen, dann wüsstest Du wenigstens etwas von dem, was Du hier in einem Post zerreisst
Chris2005 hat geschrieben:Es geht mir darum, dass er verbreitet, dass das Problem gefixt sei und in wenigen Tagen wieder alles in Ordnung ist.
aus? Hmmm... . Oder Dein KommentarChris2005 hat geschrieben:Seine Kommentare zeichnen sich - wie ich schon oben schrieb - dadurch aus, dass er fast ausschliesslich im Konjunktiv redet.
bedeutet dann nix?Chris2005 hat geschrieben:ja und? Es ist sein privates Weblog
das ist ein kindergarten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!Georgi hat geschrieben:Also, Freunde, manchmal komme ich mir hier wirklich vor wie im Kindergarten. Und jetzt: Zurück zum Thema.
Vodka, Georgi
dann mache es doch besser!Chris2005 hat geschrieben:... - immer noch eine Garagenfirma. Und wer dies nicht glaubt, der soll sich mal mit Leuten unterhalten, die im Silicon Valley arbeiten.