Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SponsorLinks und schon raus

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Domainator
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Domainator » 26.04.2006, 22:37

Wenn man hier so liest drängt sich einem immer mehr der Eindruck auf, dass für viele das Internet als eine Art Basar verstanden wird, auf dem man Internetnutzer dazu bringt mit einem Klick auf Werbeanzeigen dem Betreiber Geld zu bringen.

Schön... das war ursprünglich nicht der Sinn. An alle die nur dafür Webseiten optimieren - mein Beileid. Was für traurige Gestalten. Man könnte sinnvolleres tun. Aber das scheint hier die überwiegende Mehrheit zu sein.

Mein Shop läuft nicht - bitte helfen... immer nur Geld (bin momentan sicher im falschem Beitrag) aber prinzipiell - lächerlich oder bedauerndwert was hier manche für Anliegen haben...

Wurscht was auf der Webseite steht, hauptsache die Werbeanzeigen bringen was... ich denke, auf einer seriösen Webseite haben Werbeanzeigen von wem auch immer nichts zu suchen

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 28.04.2006, 09:24

Domainator hat geschrieben:ich denke, auf einer seriösen Webseite haben Werbeanzeigen von wem auch immer nichts zu suchen
Hast Du noch nie eine Zeitung gelesen? Freie Presse finanziert sich über Werbung. Das war schon immer so, und gilt auch für das Internet. Insofern ist Deine obige Mutmaßung ganz schön naiv!

Domainator
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Domainator » 28.04.2006, 09:28

@SloMo

...das hängt wohl immer davon ab, was man im Internet zu tun gedenkt. Gibt es eigentlich eine freie Presse? Keine Ahnung - mein Zeitungs-Abbonement hab ich vor Jahren gekündigt. Zu viel Werbung und zu wenig Inhalt in der Zeitung :)