Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
War sie doch?expy hat geschrieben:danke für diese hilfreiche antwort
Aber mit dieser Vermutung hast Du die Frage korrekt beantwortet...Jojo hat geschrieben: ... die Frage kann ich nicht beantworten, aber wenn du von 10 verschiedenen Domains mit der gleichen IP verlinkt wirst, könnte eine Suchmaschine schon auf die Idee kommen, dass dies nicht normal ist.
ich würde dann die 1000 bevorzugenexpy hat geschrieben: ist es besser z.B. 100 bls von 100Ips zu haben, oder ist es eher besser 1000 bls von 1000 Ips.
Nein, das ist nur 1 Link, weil von jeder Domain nur ein Link zählt - egal auf wievielen Seiten der Domain er ist. Das nennt sich DomainPop.expy hat geschrieben:wenn ma ja in einem forum n footerlink hat, bekommt man ja von jeder seite einen bl. bei einem großen sind es ja dann über 1000.
dürfte dami nicht ganz so stimmen. Und die Kewords sind welche die relativ hart umkämpft sind, nicht kommerziell aber von seos da man ja gern mit diesen Bergriffen um sich wirft.Nein, das ist nur 1 Link, weil von jeder Domain nur ein Link zählt - egal auf wievielen Seiten der Domain er ist. Das nennt sich DomainPop.
Es kommt darauf an wie die Strucktur der Seite ist. Bei mir geht es bis in die 4 Ebene noch ohne Sitmap, wahr auch Teil des Experiments.Hast Du mal getestet, ob alle Keywords auf einer Domain dann die gleiche "Power" von der Domain bekommen oder ob sich das irgendwie "aufteilt"?