Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Lohnenswerte zahlungspflichtige Kataloge

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
andre.fm
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 265
Registriert: 26.03.2006, 21:32

Beitrag von andre.fm » 30.03.2006, 18:57

Hi,

welche kostenpflichtigen Webkataloge gibt es, bei denen sich eurer Meinung nach ein Eintrag lohnt und was sind die Kosten/Nutzen des/der empfohlenen Katalog(e)?

LG,
Andre
https://andre.fm - Blog
https://www.akm3.de - Online Marketing Agentur
https://www.omreport.de - Podcast
https://www.omcap.de - Konferenz
https://www.ombuch.de - Buch
Viel Spaß beim Stalken! ;-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3868
Registriert: 14.09.2003, 20:46

Beitrag von ErwinRommel » 30.03.2006, 19:03

Kostenpflichtige Kataloge die sich lohnen gibt es eigentlich nicht mehr wirklich. Den einzigsten den ich da kenne ist der von Yahoo und der wird nicht mehr gepflegt bzw. ich weiß auch gar nicht, ob der überhaupt noch online ist. Webkataloge die wirklich auch interessierte Besucher bringen gibts eigentlich gar nicht so richtig, die meisten werden nur von Webmastern frequentiert, die schauen ob ihre Seite da bereits drin steht. *g*
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

andre.fm
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 265
Registriert: 26.03.2006, 21:32

Beitrag von andre.fm » 30.03.2006, 19:06

Bei Yahoo kann man sich nicht mehr eintragen egal wie viel man bezahlt. Das habe ich schon ausführlich versucht. :-)
Gibt es denn deiner Meinung nach nicht kostenpflichtige Kataloge, bei denen ein Eintrag lohnt?
https://andre.fm - Blog
https://www.akm3.de - Online Marketing Agentur
https://www.omreport.de - Podcast
https://www.omcap.de - Konferenz
https://www.ombuch.de - Buch
Viel Spaß beim Stalken! ;-)