Ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass ich die verschiedenen Tags verschieden nutze. Was ich genau für Nutzer und was für Suchmaschinen nutze ist dabei nur eine zufällige Begleitinformation gewesen, die allerdings weniger wichtig ist.Jörg hat geschrieben:für die Nutzer ist es egal, das ist schon klar. Du kannst auch strong und bold durcheinanderwerfen, wie du willst. Fragt sich jetzt nur, warum du uns mitgeteilt hast, wofür du welchen Tag nimmst, wenn eine Unterscheidung für dich doch so unwichtig ist?zzz hat geschrieben:Nö, ich meinte schon tatsächlich so. Ich glaube nicht, dass sich in absehbarer Zeit tatsächlich durchsetzt, dass jemand darauf achtet was eigentlich mit strong und bold gemeint ist. Meines Erachtens hat der Großteil der Nutzer davon noch nie etwas gehört.
ja klar, allerdings kann es auch der "gemeine" Besucher nicht als Spam identifizieren, da es ihm nicht auffällt. Und da ich so den tatsächlichen text auf der seite aufwerte, benötige ich keine Spam-Mittel wie Hidden oder visible Text sondern nur meinen Content.Jörg hat geschrieben:eher angenommen, weil die Suchaschinen dies wohl (noch) nicht so leicht als Spamming idetifizieren könnenUnd ja, es ist spamming, das sehe ich auch so. Aber Texte mittels Stylesheat zu ändern ist eben sehr weit verbreitet und meiner Meinung nach eher angenommen...
Ich finde das okay.
Aber na klar. Per definition ist es Spam, weil nur für die suchmaschine. Keine Frage.