Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bitte helft mir,möchte eine livecam seite kaufen

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
chris7829
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von chris7829 » 30.03.2006, 17:40

hallo,ich möchte gerne ein erotikprojet bei ebay kaufen für 40euro(livecam) internetauftritt
Mit Domain,Webspace,und Layout.Wo man sich eigentlich nur noch um Werbung kümmern muss.
habt ihr erfahrung damit?was kommt denn alles auf mich zu wie ist das mit dem server usw,und was ist mit dem kk antrag wie läuft das ab?muss ich mich dann beim finanzamt melden?
Und warum verkauft man sowas,obwohl man selber daran geld verdienen könnte.
Bitte helft mir dabei meine fragen so gut es geht zu beantworten......:-(

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 30.03.2006, 17:53

Frag doch einfach mal den Verkäufer...Bei eBay...

shakur
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von shakur » 30.03.2006, 19:46

Sowas bekommt man doch kostenlos!

Ich würd die Finger von solchen Auktionen lassen.
Webfreebies.de - Hol dir die Prämie!
TFT Bildschirme | Soundsysteme | Apple iPods | Playstation Portable
-----------------------------
Biete Links zum Thema Musik, Dating, Technik und Kostenloses auf 1a Contentsites mit bis zu 500.000 UVs/ Monat.
-----------------------------

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 30.03.2006, 20:06

das ist doch sicher einfach so eine Affiliate Seite, evtl. auch noch mit vergütung auf mehreren Ebenen, so dass der Verkäufer an deinen Umsätzen auch noch mitverdient...

wenn das soetwas ist, verdient er ja an deinen Umsätzen mit, verdient die 40 Euro von dir... und du hast die ganze Arbeit und das Risiko....

10 solcher "Projekte" pro Monat verkaufen sind 400,- Euro... und zusätzlich einen prozentualen Anteil an den Umsätzen der 10 Seiten....

hier mal so ein Partnerprogramm :

https://www.webmasterprofitcenter.com/provisionen.php

da anmelden... Domain mit webspace registrieren... eines der vorgefertigten Designs downloaden, auf den webspace schieben und scho haste deine livecam seite ohne 40 Euro zu bezahlen....

chris7829
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von chris7829 » 31.03.2006, 13:22

ich hab doch noch keine domain und webspace+ layout, woher bekommt man sowas kostenlos?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 31.03.2006, 13:34

ein layout für eine Affiliate Seite bekommst du oft kostenlos vom Anbieter...

eine Domain und webspace kannst du bei jedem Webhoster bekommen, aber nicht kostenlos, die kosten monatlich ein paar Euro... aber die gebühren für Domain und Webspace fallen ja auf jeden fall an, egal ob du dir ein projekt bei ebay ersteigerst oder selber eines aufziehst....

chris7829
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von chris7829 » 31.03.2006, 15:23

also bei der seite die du mir genant hast müsste ich ein domain eintragen und woher bekomme ich den?hast du erfahrung damit?was ist ein kk antrag?kostet der auch was?

Also ich möchte einfach nur eine webspace mit domain und layout und damit über ein partnerprogramm geld verdienen,wie genau funktioniert das und ich blick da echt nicht durch....was muss man als erstes machen?hast du internetadressen dafür wo man sowas bekommt?

webtainment
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von webtainment » 15.05.2007, 19:40

Domain mit Webspace bekommst du für ein paar euro www.kolido.net dort ist auch erotik Hosting erlaubt.

Das Layout bekommst du vom Partnerprogramm Anbieter kostenlos zur Verfügung gestellt.

Was man als erstes machen muss: Sich in das Thema Webmaster allgemein einlesen
www.heute24.com Artikelverzeichnis
NEU www.heute24.eu NEU Artikelverzeichnis 3 Links (PR2)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag