Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Themenrelevanter Linkaufbau - Bitte um nähere Erklärung
PR4 Link für mindestens ein Jahr. Wieviel ist das wert??
Ob und wieviel Dein Pr steigt, kann ich Dir nicht sagen, aber er sinkt wieder, wenn der Backlink weg ist. Du musst also lange zahlen, damit Google es überhaupt merkt. Dann stellt sich noch die Frage, ob sie nur einen PR8 lieben werden oder Dich kicken.Clemens81 hat geschrieben:Jetzt mal eine generelle Frage. Wie sieht denn da das Preisleistungsverhältnis aus? Um wieviel würde sich der PR denn bei so einer Seite steigern und wie lange hätte das bestand?
ahhhh hard_pollux du schreibst mir aus der Seelehard_pollux hat geschrieben: ...
Und wie gesagt, einfach nur 'nen 8er kaufen, das wird auch nicht der Renner, sowas muß verarbeitet werden. Aber kaufe mal, und berichte uns hier von Deinen Erfolgen. Vielleicht lasse auch ich mich bekehren und kaufe eines Tages Links, aber eher nicht.
Ein "selbstgebauter" PR7, ja, das ist was. Aber mittels gekauftem 8er-Link ??? - schmeiß wech.
Gruß
HardPollux