Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PRupdate neue Daten :-)

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Andy1984
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Andy1984 » 05.04.2006, 19:17

Das selbe ist, wenn eine alte Unterseite nichtmehr aktualisiert wird, so wird sie auch von google schlechter bewertet, als eine Unterseite mit ständig aktuellem Inhalt. Eine neue Unterseite bekommt einen Bonus und wird von vornherein in PR hinsicht besser gewertet. Machst du lange nichts an der Seite, so wird sie auch wieder irgendwann PR0 erhalten.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

redbull_kevin
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von redbull_kevin » 05.04.2006, 19:22

hallo... hallo... was sind denn das für Töne?? :) worin begründest denn du dein Wissen @tjoerg??
greez... kevin
Suche noch Linkpartner für eine neue Themenseite über Autorennsport (A1GP). Bitte bei Interesse PM.

https://www.sound-and-more.ch

Cash
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Cash » 05.04.2006, 19:46

Kaum gibts ein paar Zuckungen auf einer Unterseiten ist schon wieder ein PR-Update im Gange oder was? Das was im Moment bzw. seit Februar abläuft sind nur die Vorboten dessen was noch kommt.
Und ich glaube da werden einige ganz schön blöd aus der Wäsche schauen wenn die jetzt verteilten hohen PRs dann wieder weg sind.
greetz
Cash

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

tjoerg
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von tjoerg » 05.04.2006, 19:55

redbull_kevin hat geschrieben:hallo... hallo... was sind denn das für Töne?? :) worin begründest denn du dein Wissen @tjoerg??
durchaus möglich, dass Google nach BD einige Neubewertungen durchführt. Zu diesem Zeitpunkt kann das aber sicherlich noch keiner sagen. Und wenn ich dann solche Sprüche wie "es geht alles um 1 Punkt runter" lese oder diverse PR-Prophezeihungen höre, kann man sich schon mal im Ton vergreifen. :x

PumpiXXL
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von PumpiXXL » 05.04.2006, 20:33

Also das Update sieht nett aus. Hauptdomain weiter auf PR4 und der neu dazu gekommene Shop von PR0 auf PR5(Unterseiten fast alle PR3-4). Frag mich was Google da macht. M.M.n. dürfte nicht mehr als PR3 drin sein bei einer sonst stabilen PR4 Domain, aber wer weiß was die Jungs da machen...

LG,
Markus

redbull_kevin
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von redbull_kevin » 05.04.2006, 20:39

Cash hat geschrieben:Kaum gibts ein paar Zuckungen auf einer Unterseiten ist schon wieder ein PR-Update im Gange oder was? Das was im Moment bzw. seit Februar abläuft sind nur die Vorboten dessen was noch kommt.
Und ich glaube da werden einige ganz schön blöd aus der Wäsche schauen wenn die jetzt verteilten hohen PRs dann wieder weg sind.
greetz
Cash
Ich lese hier immer so abschätzige Posts über Vermutungen und Theorien anderer. Auch an dich die Frage: Worauf begründet denn dein Wissen??

Es wäre doch schön wenn man weiss woher deine Aussagen kommen und wie seriös sie sind. :) oder findest du nicht?
greez... kevin
Suche noch Linkpartner für eine neue Themenseite über Autorennsport (A1GP). Bitte bei Interesse PM.

https://www.sound-and-more.ch

ts
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von ts » 05.04.2006, 21:21

redbull_kevin hat geschrieben: Ich lese hier immer so abschätzige Posts über Vermutungen und Theorien anderer. Auch an dich die Frage: Worauf begründet denn dein Wissen??

Es wäre doch schön wenn man weiss woher deine Aussagen kommen und wie seriös sie sind. :) oder findest du nicht?
Es liegt ganz einfach daran, dass nach den bisherigen Massstäben die neuen PR Werte in vielen Fällen nicht nur knapp sondern total daneben liegen. Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Entweder Google hat sich verrechnet oder es wird PR nur noch nach dem Zufallsprinzip angezeigt um Verwirrung ähnlich wie bei den Backlinks zu stiften. Eine Logik hinter den neuen abweichenden Werten vor allem wie diese Zustande gekommen sind gibt es nicht.

Möchte jemand tauschen.:lol:

seobug
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von seobug » 05.04.2006, 21:31

>>Machst du lange nichts an der Seite, so wird sie auch wieder irgendwann PR0 erhalten.

Wo bin ich hier?

Cash
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Cash » 05.04.2006, 21:34

Nun Kevin ich hab keine Vermutungen oder Theorien sondern ich muss es nehmen wie es kommt. Es kann aber einfach nicht sein, dass Domains ohne nennenswerte Backlinks langfristig so hoch gerankt sind. Ich hab vor einem Jahr eine Domain registriert die seither auf Halde liegt. Keine Backlinks oder sonst wo erwähnt. Heute seh ich nach und siehe da PR5.
Ich bin kein PR-Fanatiker und mich intressiert der PR nur in Verbindung mit meinen Positionen in den Serps. Aber PR5 für einen leer Seite, ist ja witzig!
greetz
Cash

Chris2005
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Chris2005 » 05.04.2006, 21:36

Ich hab vor einem Jahr eine Domain registriert die seither auf Halde liegt. Keine Backlinks oder sonst wo erwähnt. Heute seh ich nach und siehe da PR5.
Keine Links? Sicher? Wie ist denn die Domain in den Index gekommen?

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von MonikaTS » 05.04.2006, 21:36

kann ja sein, dass ich am falschen Planeten Daheim bin,
bei all den von mir betreuten Projekten
erkenne ich sowohl eine Logik des PR nach dem Prinzip:
Backlinks, Visits, und Alter
und ich habe kein Projekt, dass gigantische Veränderungen erlebte,
schlichte konservative, seriöse, stetige Weiterentwicklung....

(so macht mir das Arbeiten einfach wieder viel mehr Spaß ;))

lg

Cash
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Cash » 05.04.2006, 21:42

Yo Chris
das würde mich auch intressieren?
Ist eine kw-kombi wie sie sehr oft in die Sumas eingegeben wird.
greetz
Cash

ts
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von ts » 05.04.2006, 21:44

einfach hat geschrieben:kann ja sein, dass ich am falschen Planeten Daheim bin,

lg
Das ist jetzt aber gemein, nur weil die DIVA aus Kalifornien es mit einigen ziemlich gut gemeint hat, zu unterstellen, dass da keine seriöse Arbeit gemacht wird.:oops:

symantec
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von symantec » 05.04.2006, 22:48

Naja der PR scheint auf der Reihe zu sein, das Hickhack mit den verschiedenen Anzeigen auf den DC scheint vorbei.

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von MonikaTS » 05.04.2006, 22:57

ts hat geschrieben:
einfach hat geschrieben:kann ja sein, dass ich am falschen Planeten Daheim bin,

lg
Das ist jetzt aber gemein, nur weil die DIVA aus Kalifornien es mit einigen ziemlich gut gemeint hat, zu unterstellen, dass da keine seriöse Arbeit gemacht wird.:oops:
1. ich habe niemals unterstellt, dass die anderen hier keine seriöse Arbeit machten, sondern ich schrieb, dass sich meine Projekte (konservativ, seriös) gut weiterentwickeln, ---dat sind zwei paar Schue mindestens

2.
jetzt weiß ich den Unterschied!

google ist für mich keine DIVA, sondern die Tante ;)

lg

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag