Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ist das beste, da für zukünftige Techniken auch noch geeignet....derHund hat geschrieben:5. site.de/katalog/kategorien_name/
carlas hat geschrieben:Hallo,
ich habe den forum gesucht und kann mich noch erinnern das ich vor ca. 1 jahr was dazu gesehen habe aber kann es leider nicht mehr finden:
wie ist es besser seine seite zu designen es geht um ein online katalog:
category-name-1.htm
1. site.de/katalog/kategorien_name/kategorien_name.html
2. site.de/katalog/kategorien_name/index1.html
3. site.de/katalog/kategorien_name/kategorien_name.php
4. site.de/katalog/kategorien_name/index1.php
vielen dank für eure antwort,
lg
Carla
Kann man nur zustimmen ansonsten kann man das Wort gleich zusammen schreiben ist eigentlich sehr wichtig das so zu machen.ole1210 hat geschrieben:"_" als Trennzeichen sind ganz schlecht! Nimm lieber "-".
Dazu gibt es hier irgendwo auch nen umfangreichen Test im Forum!
Stimmt hast recht sieht schöner aus nur man müsste etwas mehr wissen um sagen zu können das es den gleichen Effeckt hat. Die Anzahl der Kataloge und Kategorien währen wichtig um die beste Lösung zu findenChristophe hat geschrieben:Drehen wir das ganze doch um: katalog.site.de/kategorie/
Sieht schön aus und darauf kommt es doch an
Nein, bei letzterem muss der arme Besucher zehn weitere Tasten drücken bzw. wird durch zwei Worte verwirrt, die für ihn eigentlich ohne Bedeutung sind ;)carlas hat geschrieben: katalog.site.de/kategorie/
ist doch das selbe wie:
katalog.site.de/kategorie/index.html oder?
Die Frage lautet ganz einfach: Was ist übersichtlicher? Du gibst mit der Aufteilung in der Adresse Deinen Benutzern eine weitere Orientierungshilfe in die Hand, also nutze sie entsprechend.carlas hat geschrieben: wollte noch hinzufügen es sind mehr als 500 kategorien!
dann:
katalog.site.de/kategorie/subkategorie/index.html oder?