es kann auch passieren das google sich freut und sich das ganze geld schnappt... meine erfahrungUnd da man nur einen Cent mehr zahlen müsste als der bisherige Höchstbietende, hätte man sich dauerhaft für wenig Geld Platz 1 gesichert.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
es kann auch passieren das google sich freut und sich das ganze geld schnappt... meine erfahrungUnd da man nur einen Cent mehr zahlen müsste als der bisherige Höchstbietende, hätte man sich dauerhaft für wenig Geld Platz 1 gesichert.
sind die seiten, von den hier aus dem forum betroffenen, auch afilli seiten? oder ist auch jemand dabei, der einen eigenen shop oder sonstige seite bewirbt?Google responded to my e-mails saying that my affiliate site lacks a quality page score. They don't see any value in it, therefore I must be put out of business.
Did they compare my information to what they can find on the e-commerce site? Probably not, they saw the information mine provided and just assumed they'd find it on the e-commerce site.
Google continues its war on affiliates, which just forces me to advertise directly to the e-commerce site. Odd. But in that rarefied air at the Googleplex, they can look down their noses at us. They don't want our money, we're not big enough players for them to be concerned with us.
Bei mir hat es nur "echte" Seiten getroffen. Die Seite meines Unternehmens (Personalvermittlung) und meine neue Hobbyseite (Aquariumforum).Nullpointer hat geschrieben:zitat aus dem webmasterworld thread:
sind die seiten, von den hier aus dem forum betroffenen, auch afilli seiten? oder ist auch jemand dabei, der einen eigenen shop oder sonstige seite bewirbt?
RealCybi hat geschrieben:Ich mache in solchen Fällen immer gerne eines - und zwar 8,27 Euro bieten. Dann muß derjenige den Betrag wirklich zahlen. Allerdings muß man Zeit haben und bei solchen Summen den aktuellen Stand der Gebote beobachten.