Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR Update 04/06- Zusammenfassung Theorien

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
badnix
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 174
Registriert: 23.02.2006, 14:04
Wohnort: Schorndorf

Beitrag von badnix » 09.04.2006, 18:38

es wurden hier schon diverse Update-Theorien in verschiedenen Threads geäußert, die man besser in einem einzigen zusammenfassen sollte, damit der geneigte Leser diese schneller erfassen kann - also jeder kann und soll seine ganz persönliche Theorie hierzu reinstellen und wir werden sehen ...

meine Theorie ist aufgrund der Beobachtung, daß meine neue Seiten der ersten Ebene PR 5 und Seiten der 2. Ebene PR 4 erhalten haben (alte Seiten sind bekanntlich alle gleich geblieben) folgende:

- das System bleibt wie bisher erhalten = pro Ebene 1 PR weniger
- beim aktuellen PR-Update nur neue Seiten wurden erfaßt/geupdated
- bei "alten" Seiten erfolgt das Update in den nächsten Tagen