Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich denke (und hoffe) eigentlich auch, dass sich das in den nächsten Tagen wieder legt, es waren ja auch viele Updates in letzter Zeit und die brauchen ja Rechenzeit.Vielleicht mal wieder der bekannte Google Husten
Wie hast du 40000 Backlinks hinbekommen?stefan2k1 hat geschrieben:@Illoy...es ist ein Rootserver und ein PR7 Projekt mit > 40.000 Backlinks. Obwohl der Googlebot täglich da war wurde die letzten 2 Wochen einfach nichts in den Index aufgenommen, aber ich habe eben gesehen, dass wohl diese Nacht ein guter Schub aufgenommen wurde. Vielleicht mal wieder der bekannte Google Husten
Google: link:www.domain.deShahMilad hat geschrieben:Wie hast du 40000 Backlinks hinbekommen?und woher weißt du dass es 40000 sind?
Das ist wohl weniger geeignet.stefan2k1 hat geschrieben:Google: link:www.domain.de
Das ist mir wohl bekannt, ich wollte nur nochmal die 3 "bekannten" auflistenrechtlegal hat geschrieben:Das ist wohl weniger geeignet.stefan2k1 hat geschrieben:Google: link:www.domain.de
google wird der Meinung sein, auf deine Seiten in Zukunft verzichten zu können. Also genügen auch alte Ergebnisse.Bei einem PR4 Projekt wurden ganzen 2 Seiten in den letzten drei Tagen gespidert...
Da stimmt doch irgendwas nicht, früher wurde die komplette Seite einmal täglich durchlaufen. Das ist auf lange Sicht ja auch für die Aktualität der Suchergebnisse tödlich.