Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hilfe - PR stürzt ins Bodenlose

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 10.04.2006, 11:29

moin.

Mir ist gerade aufgefallen, daß der PR von all meinen Seiten auf 0 oder 1 (von vorher 3-4) gefallen ist.
Hat jemand 'ne Idee, wie ich den wieder aufbauen kann? Wie kommt denn sowas? :-(
tia.

MfG mene

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

muse-design.de
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 111
Registriert: 01.04.2006, 19:23

Beitrag von muse-design.de » 10.04.2006, 11:32

gib vllt mal deine seiten an, damit wir dir mehr sagen können ;)

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 10.04.2006, 11:35

muse-design.de hat geschrieben:gib vllt mal deine seiten an, damit wir dir mehr sagen können ;)
gerne doch, wenn ich darf. ;)

www.abi07.biz (hatte PR 3)
www.guckstdu.net (<< läuft gerade ein KK, hatte letzte Woche trotzdem PR 4...)
www.meneniusagrippa.de (<< auch KK, hatte PR 3)
www.fick-die-schule.de (<< hatte PR 3)
www.worldofwank.de (<< hatte PR 2)
www.andreasguse.de
www.mene.biz

alles keine Mammut-Projekte, aber ich wüßte schon gerne, warum die auf einmal so stark abgerutscht sind. :-/

Danke.

MfG mene

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


luigip
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 892
Registriert: 24.01.2005, 18:22

Beitrag von luigip » 10.04.2006, 14:01

MeneniusAgrippa hat geschrieben:
muse-design.de hat geschrieben:gib vllt mal deine seiten an, damit wir dir mehr sagen können ;)
gerne doch, wenn ich darf. ;)

www.abi07.biz (hatte PR 3)
www.guckstdu.net (<< läuft gerade ein KK, hatte letzte Woche trotzdem PR 4...)
www.meneniusagrippa.de (<< auch KK, hatte PR 3)
www.fick-die-schule.de (<< hatte PR 3)
www.worldofwank.de (<< hatte PR 2)
www.andreasguse.de
www.mene.biz

alles keine Mammut-Projekte, aber ich wüßte schon gerne, warum die auf einmal so stark abgerutscht sind. :-/

Danke.

MfG mene
Hab bei den ersten beiden mal die BL abgerufen. Was ich dort zu sehen bekommen habe und aufgrund deiner Weiterleitungskünste finde ich das nur gerechtfertigt.
Die restl. Domains habe ich mir deshalb erspart!

Beowolve
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 107
Registriert: 09.05.2005, 09:58

Beitrag von Beowolve » 10.04.2006, 14:15

Das ist jetzt aber ned ernst gemeint oder?
Seiten wo nichts drauf ist und 404 errors kommen... Da ist ja wohl PR 0 das einzig Richtige, alles andere wäre doch schwachsinn. Normalerweise sollten solche Seiten garned in den Index. Bei den Seiten ist es davon abgesehen sowieso egal welchen PR du hast. Wenn ichs mir recht überlege würde ich nichtmal als Freehoster sowas haben wollen.

Ist jetzt vielleicht etwas hart gesagt, aber dafür nen Thread zu erstellen ist eigentlich noch schlimmer meiner Meinung...
MeneniusAgrippa hat geschrieben:
muse-design.de hat geschrieben:gib vllt mal deine seiten an, damit wir dir mehr sagen können ;)
gerne doch, wenn ich darf. ;)

www.abi07.biz (hatte PR 3)
www.guckstdu.net (<< läuft gerade ein KK, hatte letzte Woche trotzdem PR 4...)
www.meneniusagrippa.de (<< auch KK, hatte PR 3)
www.fick-die-schule.de (<< hatte PR 3)
www.worldofwank.de (<< hatte PR 2)
www.andreasguse.de
www.mene.biz

alles keine Mammut-Projekte, aber ich wüßte schon gerne, warum die auf einmal so stark abgerutscht sind. :-/

Danke.

MfG mene

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 10.04.2006, 15:34

luigip hat geschrieben: Hab bei den ersten beiden mal die BL abgerufen. Was ich dort zu sehen bekommen habe und aufgrund deiner Weiterleitungskünste finde ich das nur gerechtfertigt.
Die restl. Domains habe ich mir deshalb erspart!
Naja, mein alter Provider weigert sich standhaft, dem KK zuzustimmen, desswegen ist die Weiterleitung seit ein paar Tagen kaputt...
Was hast du denn gegen die erste Seite? Mit 200 Besuchern pro Tag ist die gar nicht mal sooo winzig. Was meinst du mit BL?

MfG mene

Domainator
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 893
Registriert: 16.08.2005, 13:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Domainator » 11.04.2006, 16:26

www.guckstdu.net hatte PR4? 0 Backlinks, wie ist die überhaupt in den Index gekommen, manuelle Anmeldung...

wahrscheinlich ein Fehler bei Google... das alles ist Katastrophe pur -grottenschlechte Webseiten, die wirklich Niemand braucht.

Brrr.... mir graut. Alles halbfertig und vollkommen unverständlich, weil größtenteils ohne Inhalte.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 11.04.2006, 17:40

MeneniusAgrippa hat geschrieben:PR stürzt ins Bodenlose
wo ist das problem?
solange er nicht aufschlägt tut er sich doch nicht weh.
MeneniusAgrippa hat geschrieben:Was hast du denn gegen die erste Seite? Mit 200 Besuchern pro Tag ist die gar nicht mal sooo winzig. ... MfG mene
eh, wir sind hier in einem seo forum.
unter 20.000 besuchern wird hier kaum einer wirklich wach!

also mal ernsthaft, du hast da eine nett gemachte private abi seite.
recht hübsch und ordemtlich. was um alles in der welt interssiehrt dich da pr. ist doch wohl eh nur für die leute deiner schule interessant und die kommen doch sowieso!

lg.
pink

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag