Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Cookie-Akzeptanz und Lead/ Sales-Raten

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Millman
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 09.03.2006, 02:24

Beitrag von Millman » 12.04.2006, 15:08

Wie hoch ist die Rate der User, die grundsätzlich keine Cookies akzeptieren und wie hoch ist die Leads-/ und Sales-Rate bei kostenlosen Angeboten bzw. bzw. bei Partner werben Partner-Partnerprogrammen?

Hat das Ablehnen von Cookies zur Folge, dass dann auch der Partnerlink an sich wertlos ist, auch wenn es direkt nach Aufrufen des Links zu einem Lead oder Sale kommt?

Ich wundere mich nur ein bischen, da ich von höheren Abschlussraten ausgegangen bin, da es sich um kostenlose Anmeldungen bei Partnernetzwerken handelt. Oder ist es tatsächlich so, dass sehr viele Leute ungern auf Reflinks klicken und die Adresse lieber per Hand eingeben, weil sie es den Leuten nicht gönnen, wenn an ihnen verdient wird und sei es auch erst dann, wenn sie selber verdienen?