Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
keine 0,05 Euro Einnahmen pro Klicks bei 1000 Views... schon mal überlegt, warum es keine Anbieter mehr gibt, die nach Views bezahlen...SoCkEnRoCkEn hat geschrieben:najo,
denke diese frage kann man sich schon stellen, denn ich habe pro Tag laut affili.net über 30.000 Views
Das bedeutet bei nur einem geringen TKP von 0,05€ hätt ich schon mehr einnahmen an einem Tag als mit meinen üblichen klicks.
Gruß
Wenn Du fast eine Million Anzeigen pro Monat rauspusten kannst, solltest Du Dich durchaus mal auf die Suche nach einer Agentur wie zum Beispiel Quarter Media in Hamburg machen.SoCkEnRoCkEn hat geschrieben:denke diese frage kann man sich schon stellen, denn ich habe pro Tag laut affili.net über 30.000 Views
Bei nur 5 Cent TKP müsstest Du selbst mit Adsense deutlichst besser fahren, von den Traumquoten, die Quarter Media für Layerwerbung bisweilen ranschafft, ganz zu schweigen (aber um's nicht zu übertreiben: Quarter Media zahlt mir aufs Jahr gesehen einen rechnerischen TKP von 50 bis 60 Cent).Das bedeutet bei nur einem geringen TKP von 0,05€ hätt ich schon mehr einnahmen an einem Tag als mit meinen üblichen klicks.