google calendar is nun public

www.google.com/calendar/
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
genau so sehe ich das auch... einer geschützten, sicheren und persönlichen Identität und einer vermeindlichen Anonymität stehen extrem gute Features gegenüber!tobsn hat geschrieben:nein, er ist nicht wie andere
er ist schnell, praktisch, hat viel speicherplatz für mails und wichtige files (gmail firefox filemanager), ich hinterlege mir notes in den drafts, er sortiert spam ordentlich aus, ich unterhalte mich im chat mit freunden und bekannten und nun kann ich auch noch events verwalten aus google heraus in den calendar
so geil.
gmail ist einfach praktischer.
dank google adwords and adsence wissen die auch auf welchen seiten du surfst und auf welche anzeigen du klickst.ole1210 hat geschrieben:Nur weil das nett sofort hier breitgetreten wird heisst das doch nicht, das wir pennen.
Langsam habe ich aber Angst:
- Google kennt unsere Webseiten (google)
- Google kennt das Besucherverhalten auf unseren Webseiten (analytics)
- Google kennt unsere eMails (gmail)
- Google kennt unser Kaufverhalten (froogle)
- Google kennt unsere PCs (desktop-search)
- Google hat Bilder vom ganzen Planeten (earth) *1*
- Google kennt unsere Privaten Termine (calender) *2*
- kombiniert man *1* und *2* dann weiß google jetzt wie wir aussehen.
Wenn das so weitergeht, dann sind wir bald absolut transparent und machen uns von einem Unternehmen abhängig...
Viele Grüße
Ole
BTW: Hatte letzte Woche 15 % meiner Besucher übeer Yahoo...
ihr vergesst dabei das beste...Matthias hat geschrieben:dank google adwords and adsence wissen die auch auf welchen seiten du surfst und auf welche anzeigen du klickst.ole1210 hat geschrieben:Nur weil das nett sofort hier breitgetreten wird heisst das doch nicht, das wir pennen.
Langsam habe ich aber Angst:
- Google kennt unsere Webseiten (google)
- Google kennt das Besucherverhalten auf unseren Webseiten (analytics)
- Google kennt unsere eMails (gmail)
- Google kennt unser Kaufverhalten (froogle)
- Google kennt unsere PCs (desktop-search)
- Google hat Bilder vom ganzen Planeten (earth) *1*
- Google kennt unsere Privaten Termine (calender) *2*
- kombiniert man *1* und *2* dann weiß google jetzt wie wir aussehen.
Wenn das so weitergeht, dann sind wir bald absolut transparent und machen uns von einem Unternehmen abhängig...
Viele Grüße
Ole
BTW: Hatte letzte Woche 15 % meiner Besucher übeer Yahoo...
wenn du alles kombinierst kennst du das suchverhalten, kaufverhalten usw. einer users ideal um ihm immer genau zielgerichtet werbung entgegen zu werfen.