und die hat pr3 ????
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Der Trick ist, die beiden Worte auf der Seite stehen zu haben.fritz1 hat geschrieben:mit welchen tricks der webseiten besitzer soetwas schaft das er mit hypnose-benning gefunden wird. der hat bestimmt nix mit dem namen zu tun?
Göttlich, so kann man den armen Jungen fertig machenluigip hat geschrieben:Und das wird mit dem Suchbegriffkombi Hypnose Benning bestimmt noch eine Weile so bleiben.
In meiner Glaskugel sehe ich außerdem: TRAUMFIGUR, ÄNGSTE, RAUCHEN und PRÜFUNGSÄNGSTE !fritz1 hat geschrieben:ne mal ernst! wie kommt er an die keywords?
Jo meine Seite.rechtlegal hat geschrieben:Nein! Nein! Nix!
Aber bitte hypnotisier' uns nicht.
Im Ernst - Gehört Dir die "hynose-benning.de"?
Und Du bist auf 'ner Unterseite der https://sports.fitness.4visits.co.uk bei der Suche nach "hypnos benning" gelandet mit 'nem PR3 als Startseitenlink? Die Seite ist reiner Trash mit einer zufällig identischen Wortkombi als Linktext im Footer.
Indem ich deine Seite angeschaut habe.fritz1 hat geschrieben:Kannst du mir sagen wie er an die Wortkombie kommt?