Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ich hatte nur nen Termin für eine Beschriftung, aber 2 Tage vorher hatte der Wagen unerwartet einen Totalschaden... ich wollte einfach nur eine sprechende Domain die Neugier weckt als Schriftzug auf die Heckscheibe machen lassen...Airport1 hat geschrieben:Woher hattest denn Deine Werbung? Vielleicht kannst den ja (nicht) empfehlen
Bei Autoaufklebern sollte die Frage eher lauten, ob die Dinger a) in einem Stück abzuziehen sind und b) beim Abziehen den Lack nicht gleich mit runterreißen :)Airport1 hat geschrieben:blaettern die sofort ab usw.?
Bei der Karre in Verbindung mit der Domain dürfte die augenscheinliche Interessentengruppe auch eher klein und zumeist abends unterwegs sein, um die Mitarbeiterinnen auf Trab zu halten... ;>rechtlegal hat geschrieben:Noch kein Mandant hat mir gesagt, er habe mich hierüber gefunden :lol: :lol: :lol:
haha hat geschrieben:Bei der Karre in Verbindung mit der Domain dürfte die augenscheinliche Interessentengruppe auch eher klein und zumeist abends unterwegs sein, um die Mitarbeiterinnen auf Trab zu halten... ;>