Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Werbung auf Autos - was bringts und was kostets?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 13.04.2006, 19:00

SoCkEnRoCkEn hat geschrieben:Hi,

wenn du noch Werbung suchst, könnt ich dir Werbung auf meinem Moped anbieten.
Es müssen schon wieder Ferien sein..... irgendwie merkt man das immer wieder...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Freelander22
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Freelander22 » 14.04.2006, 10:07

Werbung auf Autos z.B. am Nummernschild bringt nur was mit dem richtigen Fahrstil und dem passenden Auto *rofl*.

Habs am Nummernschild nur klein und da sieht man immer am Tracking das in den Regionen wo ich am Tag war, am Abend dann 2 - 3 Leute auf die Seite kamen aber nicht weiter tiefgründig die Seite besuchen.

Naja und richtig fett das ganze Auto zukleistern bringt IMHO nur was bei einer passenden Branche.

Was aber 100 pro immer gut funktioniert wenn man Domains die eindeutig zweideutig sind mit einem Wink in Richtung sexistisch am Auto hat. Hab ich mehrmals schon getestet, ist aber von der Branche abhängig da war es z.B. eine Selbsthilfewerkstatt (Stichwort fummeln). Wenn dann ein hübsches Mädel mit nem Auto und so einer URL rumfährt da denken alle wie nur das eine und landen dann auf der Page von einer Werkstatt.

Aber ist alles sehr spezifisch! Was momentan wo ein Trend ist, dass sich Leute einen kleinen SMART kaufen/leasen/mieten, den mit ihrer Werbung komplett bekleben lassen und die dann an Kreuzungen parken wo immer extrem viel Stau ist. Gleiches gilt auch für alte Transporter so T2, T3, T4 oder alte Anhänger mit nem Aufsteller drinne.
BeKaWe Media Webhosting - Webspace mit Qualität einfach günstig!

pvdb
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von pvdb » 16.05.2006, 15:35

wir haben magnet werbetafeln an einigen autos montiert. umsätze aus dem lokalen raum sind spürbar, zwar nicht gigantisch, aber es lohnt sich.

phil[/quote]