Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Whois-Guard schädlich?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Blankoschreck
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Blankoschreck » 13.04.2006, 18:48

Man sagt ja, dass die Sumas künftig (oder jetzt schon) die Whois-Einträge der Domains mit in das Ranking einfließen lassen können. Ich habe nun eine COM-Domain bei einem US-Hoster und einem US-DNS-Server. Ich kann nun den Whois-Eintrag durch Whois-Guard schützen lassen, sodass mein Name dort nicht auftaucht. Gibts in die Richtung irgenweche Erfahrungen, ich habe die Befürchtung, dass die Sumas das möglicherweise als "dubios" werten könnten. Ansonsten steht halt meine Deutsche Adresse da, was erstmal nciht schlimm wäre.

Vielen Dank, Blankoschreck

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hasso
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasso » 13.04.2006, 19:41

Was soll der Sinn der Nutzung von Whois-Guard sein, hast so etwa hunderte von Domains, die Du untereinander verlinkst und die alle auf Deinen Namen laufen?

Grüsse
Hasso

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 13.04.2006, 19:47

Lass das doch einfach sein Problem sein... :roll: Man muss die Leute doch nicht immer direkt doof anmachen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Blankoschreck
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Blankoschreck » 15.04.2006, 14:12

Hasso hat geschrieben:Was soll der Sinn der Nutzung von Whois-Guard sein, hast so etwa hunderte von Domains, die Du untereinander verlinkst und die alle auf Deinen Namen laufen?
Nein, habe ich nicht. Aber das ist genau einer der Punkte, warum ich mir vorstellen könnte, dass solche Whois-Daten von Google (wenn überhaupt) eher negativ bewertet werden könnten. Den Service hab ich halt bei meinem Registrar kostenlos dabei. Ich habe aber von der Nutzung abgesehen :M

pr_sniper
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pr_sniper » 15.04.2006, 15:37

@Blankoschreck: "ich habe die Befürchtung, dass die Sumas das möglicherweise als "dubios" werten könnten".

Deine Besucher, Interessenten, Kunden wird das aber nicht stören - sie haben ja Vertrauen und schließen gern Verträge mit namenlosen Händlern aus dem Bermuda-Dreieck...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag