Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Links auch für Unterseiten ?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Corona
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Corona » 15.04.2006, 20:42

Genügt es, wenn alle Backlinks auf die Hauptseite index.html gelinkt werden oder sollte man auch auf Unterseiten Backlinks setzen lassen ?

Hat man mit einer Unterseite bei den stark umkämpften Suchbegriffen auf Dauer eine Chance gegen eine gleich starke Hauptseite ?

Danke schon mal im voraus.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hasso
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasso » 15.04.2006, 20:47

Besonders wenn Deine Domain "selbständige" Unterthemen hat, würde ich schon dazu tendieren auch die Unterseiten oft genug themengerecht von Außen zu verlinken.
Ansonsten sollte man die Struktur der gesamten Domain sich genauerer anschauen um der Nutzen solcher Verlinkung richtig einschätzen zu können.

Generell hat auch eine Unterseite eine Chance auf gute Plätze, es kommt eben auf die konkrete Situation an. :wink:

Eventuell nicht uninteressant:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... 26160.html
https://www.abakus-internet-marketing.d ... 24965.html

Grüsse
Hasso

ArturO
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von ArturO » 16.04.2006, 08:55

Ich konnte vor kurzem feststellen, dass die INTERNE verlinkung sehr ausschlaggebend für die platzierung von unterseiten ist. Ich werde nun bei schweren keys in der top10 gefunden, was ich davor garnicht für möglich zu wagen geglaubt habe. Diese keys haben zuvor keinen einzigen Besucher gebracht.
Es handelt sich um suchbegriffe wie zan*der,hec*ht,karp*fen mit sogar 12,9 Milionen Ergebnissen.
Ich habe nur externe Links auf die Hauptseite setzen lassen, und ich bereue es jetzt auch nicht.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag