nach einer Zeit des interessierten stillen Mitlesens, wende ich mich nun an euch mit der Hoffnung auf ein paar Optimierungstips speziell für mich (die unglaubliche Anmaßung tut mir leid).
Dieser Thread erfordert ein Gewisses Maß an Toleranz, denn es handelt sich um meinen ersten Post und um eine Tokio Hotel Seite. Ich hoffe ihr verurteilt mich nicht deswegen. Ich bin Schüler und habe den Hype einfach als eine gute Möglichkeit gesehen, mir etwas nebenbei dazuzuverdienen. Da ich schon mitbekommen habe, dass Werbung hier nicht gerne gesehen wird, verstecke ich den Link hinter dem Punkt am Ende dieses Satzes und poste hauptsächlich Bilder.
So. Was habe ich:
Als Standard werden auf der Website ein Banner, sowie ein Halfbanner eingeblendet:

Um die maximale Anzahl an Werbeflächen voll auszunutzten, hat jede Unterseite noch einen eigenen Banner, der speziell an diese angepasst eingebunden wurde.
Beispiel:

Die Klickrate übersteigt am Tag nur selten einen Wert von 1%. Leider habe ich mit adsense noch nicht viel Erfahrung sammeln können und würde mich daher sehr freuen, wenn mir jemand Tips geben könnte.