Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Beste HP-Software für Adsense Integrierung?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Berbatov
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Berbatov » 17.04.2006, 16:35

Hi, wie so viele bin ich ne Zeit lang Mitleser gewesen, jetzt melde ich mich mal selbst zu Wort ;)

Da ich in den Planungen für eine neue Homepage stecke auf der auch Adsense eingesetzt werden soll, stell ich mir die Frage, welche HP Software für eine spätere Adsense Integrierung am einfachsten ist.

Soll ich eher auf eine Foren(-portal) wie wbb setzen oder ein klassisches CMS wie PHP-Fusion benutzen, wobei dort ja (bei Fusion und den andern CMS') die Integrierung wegen den ganzen Boxen zwar nicht so schwer ist, aber dies ja dann unter Umständen abschreckt vor Klicken, weils als "Werbe-Box" auffällt.

Womit habt ihr gute Erfahrungen?? Forum mit Portal, CMS oder BLOGartiges

PS: Selbst Coden steht nicht zur Debatte

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fi-ausbilden
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von fi-ausbilden » 17.04.2006, 16:52

Ich benutze TYPO3 und da hängt das Platzierenund Aussehen einfach von der von Dir benutzten HTML-Vorlage/CSS-Datei ab...
Bild

Berbatov
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Berbatov » 17.04.2006, 16:58

hmm TYPO3 ist ja der Bentley unter den CMS' aber da der soviele Funktionen hat wie ein Flugzeug Cockpit Knöpfe und man dafür ne eigene Sprache braucht/lernen muss, ist das nichts für mich.
Hab da früher mal reingeguckt, wenns nach was aussehen soll, muss man sich da schon "richtig" reinhängen. Und wenn schon die meisten Porfis sagen, dass man zur "guten" Einarbeitung mehrere Monate braucht...

Trotzdem danke für den Vorschlag ;)