fi-ausbilden hat geschrieben:
Ja! Da muss man sich einarbeiten, da gebe ich dir Recht. Ein paar Monate wäre aber zu viel. Ich gebe Schulungen zu dem Thema und die meißten kommen nach einer Woche Schulung dann alleine ziemlich weit! Aber wenn man alles so lernen will, dann braucht man wohl länger und für ne kleine provate HP gibts tatsächlich einfachere Sachen!
Ich hätte sehr gerne (und auch dringend) bitte mal gewußt, ob das Typo 3 u erlernen schwer ist, wenn man sich mit dem Joomla CMS bzw. Mambo gut auskennt??
Wäre nett eine Antwort von jemand bitte zu erhalten, ich muß mich nämlich demnächst damit beschäftigen (höchstwahrscheinlich).
@Berbatov
Ich benutze für fast alle meine Seiten das Joomla CMS und das mit dem Adsense Einfügen ist kinderleicht. Man kann es ins Template selbst einfügen, man kann es als Modul (Navigation, und/oder linken/rechten Rand) einsetzen, man kann es natürlich auch direkt im Content reinsetzen - z.B. einfach Copy und Paste wohin du willst. Und es gibt auch diverse kinderleichte Komponenten und Module speziell für Adsense (auch für ebayrelevandads, chitika usw....). Das meißte finde ich immer unter: Joomlaos.de und auch Joomlaspan.com
Also bei Mambo/Joomla geht es wirklich ganz leicht und auch ganz gut.