Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Probiere es im Umfeld von Camping-Seiten oder "kinderfreundlichem Reisen". Auch falls Du ersteres nicht anbietest, könntest Du über die entsprechenden Seiten zu passenden anderen Seiten kommen. Teurer, aber bei dieser engen Zielgruppe sinnvoll könnte Werbung bei Freemail-Anbietern (GMX oder web.de) sein, da die halbwegs genaue Nutzerprofile erstellen.bobo hat geschrieben:gerade mit Foren habe ich aber so meine Probleme, denn irgendwie finde ich nichts passendes für die Themen Urlaub Ferien Reise und eine Zielgruppe 40+
nene... du musst ja nur herrausfinden in welchen Communitys sich überwiegend deine Zielgruppe 40+ rumtreibt, das Thema ist dabei erstmal egal.... das mit dem Urlaub willst du ihnen ja verklickern... falls du ein Community finden würdest die sich auch noch mit dem thema Ulaub etc beschäftigt, dürftest du es dort zudem sehr schwer haben mit deiner Werbung etwas zu reißen, da sie nur eine von vielen Urlaubsangeboten wäre....bobo hat geschrieben: gerade mit Foren habe ich aber so meine Probleme, denn irgendwie finde ich nichts passendes für die Themen Urlaub Ferien Reise und eine Zielgruppe 40+