bisher habe ich bei meiner Forensuche noch nichts Passendes gefunden, und der Google-Service hat auch noch nicht auf meine Anfrage hin geantwortet.
Das Problem gestaltet sich wie folgt - ich schildere es mal an dem Google "Tennis-Schuhe" Beispiel, eingegeben ohne Anführungszeichen, also als weitgehend passendes KW.
Gebe ich nun Tennis-Schuhe in die Suche, wird die Anzeige geschaltet.Ihre Anzeige wird angezeigt, wenn Nutzer nach den Keywords Tennis und Schuhe suchen; unabhängig von der Reihenfolge und sogar dann, wenn die Anfrage andere Begriffe umfasst, wie Tennis-Schläger und Schuhe.
Anders als in dem Hilfetext beschrieben funktioniert es nicht, wenn noch andere Worte mit in der Suche stehen, wie eben rote Tennis-Schuhe.
Tennis Schuhe funktioniert Schuhe Tennis nicht.
Was auch nicht funktioniert wäre Tennis und Schuhe einzeln als weitgehend passende KWs einzutragen. Als Einzelnes führen sie jeweils zur Anzeigeschaltung, gebe ich dann jedoch wieder beide zusammen in die Suche führt es wieder zu keinem Ergebnis. (Geschweigedenn wenn dann noch irgend ein anderes Wort dabei steht)
Ich habe bereits probiert, ob es an einem zu niedrigen CPC liegt - hab ihn um mehr als das Doppelte angehoben - trozdem keine Schaltung. Das Analysetool sagt bei den Keywords normal ok, wenn ich zwei Wörte in Kombination angebe sagt es - CPC evtl zu niedrig (obwohl ich ihn angehoben habe)
Und wie gesagt, vom Service keine Hilfe.
Was mache ich falsch? Muss ich einen noch höheren CPC angeben?
Und schonmal danke...