Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
nein! 20 bis 50 Cent ist eher normal. Geht natürlich auch mehr. Werden denn CPC Anzeigen in deinem Account ausgeliefert?Ist es normal 10 und mehr Euro für 1000 Impressions zu bezahlen?
Die CPC Anzeigen werden ganz normal angezeigt.sean hat geschrieben: nein! 20 bis 50 Cent ist eher normal. Geht natürlich auch mehr. Werden denn CPC Anzeigen in deinem Account ausgeliefert?
Wie gesagt, ich schalte die Anzeigen auf ca. 20 verschiedenen Seiten und ich kann mir nicht vorstellen, dass ALLE Seiten direkt meine Anzeigen sperren. Und es wurden ja bisher NULL Anzeigen ausgeliefert..chris21 hat geschrieben:Da wird jemand Deine Anzeigen auf seiner Seite gleich gesperrt/ausgefiltert haben
Hallo fx123,fx123 hat geschrieben:Hallo
Seit einigen Tagen versuche ich websitebezogene Anzeigen auf ca. 20 verschiedenen Webseiten zu schalten. Angefangen haben ich beim Minimalgebot von 0.20 Euro und steigere mich seitdem stetig. Momentan stehe ich bei 10 (!!) Euro und trotzdem werden keine Impressions gezählt - die Anzeigen also nicht geschaltet. Das Themengebiet ist nicht wirklich hart umkämpft weshalb ich mir diesen Preis nicht erklären kann.
Ist es normal 10 und mehr Euro für 1000 Impressions zu bezahlen?