Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja?Ich habe nun dort meinen adsense code plaziert. Er ist nun schon seit gestern morgen eingebaut, ich erhalte allerdings keine Impressions bzw. Klicks in google?!
Meine "doofe" Frage ist aus deiner dummen Fragen entstanden:Phantom20 hat geschrieben:Doofe Frage! Ich will damit aussagen, dass die domain nicht in google auftaucht, ich weiß aber das sie Umsatz macht, da die Summe höher ist! (Summe von Klicks und Impressions aus allen gelistet domains ist niedriger als die Summer aller Summen)
Sie hat rund 1000 Impressions am Tag.
Erstmal ist das doch kein Thema für das AdSense Forum, wenn du keine Besucher von Google bekommst, hat das doch nichts mit AdSense zu tun.ich erhalte allerdings keine Impressions bzw. Klicks in google?!
Wie gesagt, erhält die Seite mehrere hundert Besucher und zudem NUR von google.FEAnoR hat geschrieben: Erstmal ist das doch kein Thema für das AdSense Forum, wenn du keine Besucher von Google bekommst, hat das doch nichts mit AdSense zu tun.