Den ersten Beitrag musste ich ein paar mal durchlesen, und dann herzhaft lachen.
Du willst irgendwelche Keywords in einer großen Liste? Und was stellst du dann damit an? Optimierste auf "die" und "das"? Also irgendwie versteh ich den Sinn dahinter nicht. Wenn du kämst: "20 000 KWs zum Thema Hacken", das wäre ja okay, aber so?
Wenn ich sowas lese, dann scheint die Pisa Studie doch recht zu haben. Ich bin/war ja gegen diese olle GreenCard, wo computerversierte Inder nach Deutschland gelockt werden sollten. Dies Maßnahme hab ich nicht verstanden und will ich auch nicht verstehen.
Aber wenn ich solche Posts wie die von dani99 lese, boah muss dem langweilig sein oder er ist schlicht und ergreifen... unter Pisa Studie Niveau. Vom Hacker Dasein ist der so meilenweit entfernt wie die Jungfrau Maria von der Jungfräulichkeit... muhhaaahaaahaaaa
Sowas wie cat /dev/urand > mysqlimport kann auch helfen ...
SISTRIX Suchmaschinen Blog
SEO- und SEM-Tools: [url=httpss://tools.sistrix.de/toolbox/?tid=lnk_foren_abk]SISTRIX Toolbox[/url]
Linktausch für PR9 und 10 gesucht!
gehe auf mehrere seiten, auf denen du immer strg+a , strg+c und auf deiner seite strg+v drückst. nimm halt etwas mehr als 1mill wörter ... wegen der redundanz.