lass die Kinder doch spielen. Irgendwann werden sie es merken dass es nichts bringt. Bis dahin müssen wir bei unseren Rankings wenigstens keine Angst vor ihnen haben
Danke für den A....tritt, Konrad Wolfenstein! Ist ne nette Begrüssung hier im Forum. Ich meine eben bei der Anmeldung zum Forum gelesen zu haben, dass man keine anderen User beleidigen soll. Was hab ich denn falsch gemacht?
mach dir ein script und frage bei web.de und fireball die aufgerufenen Suchworte ab. Dann leg noch nen Filter drüber, damit die Dubletten rausfliegen und schon hast Du ne Keyworddatenbank. Diese vergleicht man dann mit ein paar anderen im Netz und wird feststellen dass es kaum Unterschiede gibt. Und dann gibt es noch Agenturen, die die Suchworte von den Sumas direkt kaufen und weitervertreiben. Die bindest Du dann auch noch ein. Zudem gibt es noch weitere und qualifiziertere Möglichkeiten Keywords zu sammeln.
8 Mio Keywords erhält man, wenn der parser 40% am Tag läuft. Sicherlich kann das noch gesteigert werden.
Dein "solche Brüder wie dich, mag ich nicht" ist für mich erträglich, aber nicht nachvollziehbar. Immerhin hatten wir erst einmal miteinander zu tun.
ich wollte selber eine aufbauen um zu sehen ob man sich auf die public Keyworddatenbanken verlassen kann. Es gibt schon einige interessante Unterschiede! Viel Arbeit war es nicht. Zudem kann man auf die eignene Datenbank viel schneller und umfangreicher abfragen, zumindest wenn man SQL kann.