Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie allgemein Erotikprojekt promoten?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
afool
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von afool » 24.04.2006, 20:51

Ich weiß ich weiß, ein sehr laaaanges Thema... aber ich flitz hier wie ein doofer durch Foren, Gästebücher und so weiter und mache mir natürlich nicht wirklich viele Freunde (obwohl auch einiges an positiver Resonanz kommt). Grundsätzlich ist das meist nicht gern gesehen und ich versuche zumindest solche Foren zu suchen, in denen es extra Werbeforen gibt.

Hintergrund ist, dass ich gerade versuche www.delightCLUB.de zu etablieren, was alles andere als leicht ist, aber einigermassen funktioniert (9 Tage online, ~ 350 / Tag , 230 Mitglieder)...

Nun bin ich auf der Suche nach weiteren Möglichkeiten, denn so langsam habe ich viele Foren etc. durch, ausser sie verstecken sich in den hintersten Ecken des Internets, in welche sich Leute eh selten verirren :)

Bin für alle möglichen Tipps im Bezug auf Erotikpromotion dankbar - dürfte auch was kosten, wenn es nicht gleich richtig ins Geld geht - schließlich mache ich keinen Umsatz mit der Geschichte und Gewinn schon gar nicht ;)

Freu mich auf jeden Tipp und sage schonmal gaaanz lieb DANKE!