Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist schlicht und einfach falsch.DDHS hat geschrieben:Du verstehst uns wohl falsch. Es geht darum, dass du DC erzeugst und deinen PR+Backlinks verschenkst, da du sie aufteilst. Du sollst KEINE index.html sichtbar haben für andere User sondern der zwar existierende Link wird sofort weitergelietet auf die www.domain.de und die bestehenden Backlinks für das google-tier auch.
Gruß DD
Völlig richtigDas ist schlicht und einfach falsch.
Google wertet eine index.html oder index.htm wie die Hauptdomain. Durch so etwas erzeugt man keinen DC.
Eine index.php ist keine index.html und wird immer schon anders gewertet. Mach die Probe bei einer älteren Domain, egal bei welcher, selbst bei einer, die keine index.htm hat. Die zeigt Dir immer den gleichen PR wie die Domain an. DC erzeugt sie auf jeden Fall nicht.DDHS hat geschrieben:Dem ist definitiv nicht so, habe es an meiner eignen Seite fest gestellt, zunächst für die index.php, dann auch für die index.htm und für index.html. Jede war in google gelistet(ob google es abstraft keine ahnung)...mit unterschiedlichem PR. Wenn ich die Weiterleitung ausmache haben sie auch unterschiedlichen PR also erzähl mir nichts.
Gruß DD
Außerdem ist es trotzdem völlig unnötig in meinen Augen eine index.xxx und die Hauptdomain laufen zu lassen.