Na und? Außer es ist eine neue Domain... aber davon rede ich doch gar nicht, nur wieso zwei Möglichkeiten zulassen? Langt doch wenn man alles auf die Hauptdomain lässt. Naja, isr auch unnötig drüber zu reden. Also halt ich mich hier mal raus
Ich habe notgedrungen wegen einer CSS-Navigation, die ich mir unbedingt eingebildet habe, bei 2 Domains intern auf die index.html linken müssen, statt auf die Hauptdomain. Beiden Domains geht es prächtig und sie erfreuen sich bester Gesundheit. Alles was da dagegen gesprochen wird, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
ich auch net. Blos manchmal gehts wirklich aus technischen Gründen Providerbedingt zBsp nicht anders.
Aber geschadet hats mir noch nie... Mit Sicherheit ist aber die Definition einer Hauptdomain die beste Lösung, und auf die sollten auch die Links verweisen.
Ja ich kenne das Problem bei neuen Domains. MEINE Domain, um die es aber hier geht, gibt es seit meine ich 1999, ist also alles andere als neu. Deswegen finde ich das Ganze ja so merkwürdig. Bisher konnte mir immer noch keiner wirklich die Frage beantworten, die ich anfangs stellte.
Ihr redet irgendwie nur alle drumherum mit gefährlichem Halbwissen und werft euch gegenseitig Fehler bei den Aussagen zu. Ich geb zu, auch nur gefährliches Halbwissen zu haben.
Soo wichtig ist das Ganze ja auch nicht, weils ja im Endeffekt für meinen Erfolg keine Auswirkungen hat. Ich versuch doch eigentlich nur, Google immer mehr ein kleines bisschen zu verstehen, um so das gefährliche Halbwissen zu erweitern