Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Prostsk_project hat geschrieben:Tja, aber es bleibt ein grosser Teil der User, die nur eine einfache Suchanfrage stellen können. Und somit wird google (bis Konkurrenz da ist ?Microsoft? etc.) weiter den Markt regieren.
ABER: Jede Hochkultur hatte nur eine begrenzte Zeit. Das wird auch immer so bleiben, denke ich
ABER 2: Jede Technologie lässt sich aushebeln, auch bei kommenden Suchmaschinen, denke ich![]()
Auf ein Überleben der Optimierer*ggg*
Grüsse,
SK
das befürchte ich auch. aber ich denke, es wird wesentlich schwieriger und aufwendiger. doorwaypages wird es jedenfalls in 3 jahren nicht mehr geben, da bin ich ziemlich sicher.Jede Technologie lässt sich aushebeln, auch bei kommenden Suchmaschinen, denke ich
Das stimmt nicht.weil diese technisch relativ einfach erkennbar sind.
nein, das habe ich nicht gesagt. aber sie können es sein. und das muss eine gute suchmaschine verhindern.DWPs müssen nicht immer irrelevanter Müll sein.
glaube ich nicht, denn alle dwps haben eins gemein: eine weiterleitung. und die kann man vielleicht irgendwann mal technisch zuverlässig erkennen.Zuverlässige DWP-Erkennungsprogramme sind nahezu unmöglich