ich habe ein paar Domains gekauft, habe aber keinen blassen Schimmer wie ich jetzt damit SEO betreibe. Jetzt dachte ich, ich frage mal hier nach. Ich habe gehört, mit Domains kann man gut SEO betreiben. Wenn ich da falsch liege, bitte nur her mit den Gegenargumenten. Bin absoluter Neuling...
Bis jetzt verweisen alle Domains einfach direkt auf das physische Hosting langmeier-backup.de, oder langmeier-backup.com. Links von Linkpartnern existieren praktisch nur auf langmeier-backup.com.
Wenn du keine Inhalte hast um all diese Domains mit eigenen Inhalten zu füllen war das eine schlechte Investition. Wenn du noch garkeinen Plan von SEO hast solltest du erstmal einen Blick in die Grundlagen werfen. Danach würde ich den ein oder anderen Artikel lesen und hier im Forum mitlesen.
erstmal danke für deine schnelle Antwort! Das langmeier-backup.de verweist im Prinzip nur auf den deutschsprachigen Text der Seite langmeier-backup.com. In langmeier-backup.com kann man die Sprache Deutsch oder Englisch auswählen. Ich habe gedacht, für die Deutschen mach ich ne eigene Einstiegsseite... Bringt dies eine Gefahr eines Ausschusses oder einer Abstufung aus den Suchmaschinen?
Neue Antworten und weitere Hinweise sind natürlich immer willkommen.
Im Prinzip hat der erste aber schon alles gesagt, füll alle diese Domains mit relevantem Inhalt zu dem Thema welches du Promoten willst auf der eigentlichen Domain, lege diese "Werbe" Domains auf unterschiedliche Hoster und unterschiedliche IP's und dann verlinke diese Domains so als wenn es dein Hauptprojekt wäre, langsam und sachte und mit viel Liebe und lege wenn diese domains ein paar backlinks haben wieder langsam und sachte links auf deine eigentliche domain mit den keywords mit denen du in google eine bessere position möchtest^^
Also in etwa als wenn man eine Frau in die Kiste bekommen will. Wenn dann etwas Zeit vergangen ist, kannst du dein Unterhemd anlassen, Bier trinken und alles ganz schnell "verlinken"
Ja das wars dann so in etwa...Und lies dir die Grundlagen durch, schaff dir etliche Testdomains an und trainiere...