Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie bei Fireball Top-Positionen?

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
Kuli
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 23.10.2002, 00:43
Wohnort: Hoffenheim

Beitrag von Kuli » 10.11.2002, 04:34

Kann mir hier jemand nen Tip geben wie ich bei Fireball in die Top 10 bei guten Suchbegriffen komme? Bin mit einem guten Keyword derzeit Platz 11 oder 12 aber halt schon Seite 2 :-(

Mit Kürzung des Titels konnte ich mich kurz mal in die Top 10 retten war nur nicht lang von Dauer, bin wieder Seite 2 jetzt. Meine Keyworddesnity liegt schon über der der anderen Seiten, denke bin bei dem Wort der einzige vorne mit der Häufigkeit, sehe zumindest sonst keine optimierte Seite dort. was treiben die?

Legt Fireball nach der Übernahme auch Wert auf Links? Wie bekomme ich meine Seite wieder in die Top 10?

Bin für alle sachdienliche Hinweise zum Fireball-Algo dankbar.