Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

eintrag bei altavista

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
luminatus
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 125
Registriert: 22.10.2002, 12:29
Wohnort: Hannover

Beitrag von luminatus » 06.01.2003, 17:15

wenn ich bei altavista seiten anm,elde, wie lange dauert es, bis die seiten
erscheinen? gibt es eine garantie das die seiten aufgenommen werden,
bzw. bekommt man eine rueckmeldung von altavista wenn die seiten
abgelehnt werden.

grundsaetzlich ist mirt schon klar, dass gewisse praktiken zur ablehnung
fuehren, aber hat altavista spezielle kriterien fuer die aufnahme?

danke im voraus

luminatus
••• www.j-pop.de - Japan Pop, Anime •••

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 10.01.2003, 13:17

Ich dachte Altavista sei besser geworden durch die kostenlose Aufnahme von Webseiten. Das scheint nicht der Fall zu sein :-/
Es dauert aber immer noch ca. 2-3 Monate für die aufnahme einer Webseite :-?

Es gibt aber eine Lösung dafür.. Mann bezahlt €39 für den AltaVista Express Inclusion service.

Ich bin selbst ziemlich enttäuscht von Altavista. Die haben zwar viel "look und feel" und neue Features eingebracht, aber die Aufnahme von kostenlos angemeldeten Seiten dauert immer noch viel zu lange.
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Antworten