Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

DRINGEND: Tradedoubler.de - Tracking VOR Akzeptierung??

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
mat-c
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von mat-c » 02.05.2006, 15:42

Hallo!

Ich bin neu hier und hoffe das richtige Forum für meine Frage erwischt zu haben.

Ich habe eine Webseite, auf der ich u.a. über das tradedoubler-programm werbebanner schalte.

Jetzt habe ich mich vorgestern beim DELL-Partnerprogramm beworben, wurde jedoch noch nicht freigeschaltet.
Da ich mir selbst ein Notebook bei DELL bestellen möchte und dies noch heute tun muss (Angebot für gratis Speicherverdopplung läuft nur noch heute, deshalb auch "DRINGEND" im Betreff!) würde ich gerne schon vor der Bestätigung von DELL einen Banner auf meiner Webseite einbauen um diesen selbst anzuklicken und so die Provision hierfür zu erhalten (ist ja nicht verboten, oder?). In den Tradedoubler TOP10-FAQ habe ich auch gelesen, dass Sales, die vor der Genehmigung der Partnersschaft durch den Betreiber generiert wurden zu Provisionen führen:
7. Vergütungen während des Akzeptierungsprozesses
Die Vergütungen, welche Sie während Ihres Akzeptierungsprozesses generieren, werden in Ihren gesamten Vergütungen mit aufgenommen und ausbezahlt sobald Sie der Advertiser akzeptiert hat. Sollten Sie dennoch abgelehnt werden, kann Ihnen diese Vergütung nicht gutgeschrieben bzw. ausbezahlt werden.
Leider finde ich keine Möglichkeit einen Link mit meiner ID zu generieren, der auch funktioniert! Wenn das nicht geht, würde es ja wohl kaum in den FAQ stehen, oder??

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?
Notfalls verzichte ich halt auf die Provision, sind aber immerhin knapp 40,-€ also wäre es ärgerlich darauf verzichten zu müssen. :)

Danke & Grüße,
mat-c