Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

bis jetzt nur rootSeite in den serps

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
flex001
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 58
Registriert: 15.09.2004, 11:10

Beitrag von flex001 » 03.05.2006, 11:00

Hallo,

seit heute ist ein Teil meiner Seite bei google drin. Genauer gesagt, nur eine Seite, aber ich versteh nicht, warum nur diese.

Meine Hauptseite ist aus Falsh --> am Fuß befindet sich ein Link zur Sitemap welche auf HTML-Seiten verweißt.

In Google sehe ich nun meine "Hauptseite" allerdings mit title= sitemap.

Kann es sein, dass die links welche auf der sitemap sind erst später durchsucht werden bzw. erst später in den serps sind?

Bei msn habe ich ein ähnliches Vorkommen ... da ist nur ein Teil (4 der 6) Unterseiten im Index bis jetzt drin.

Gruß
flex