"Eine Tokio Hotel Fanseite hat es geschaft, innerhalb von 14 Tagen, 2 Millionen Besucher zu bekommen. Da wir der Meinung sind, das Tokio Hotel ihren Ruhm zu Unrecht genießen, und ihre Musik beim besten willen nicht ertragen können, bitten wir euch inständig:
Schickt diesen Link weiter, damit wir den Rekord brechen! Außerdem gewinnt der 500.000 User das neue Album der Red Hot Chili Peppers! Also schickt diese Seite weiter!"
Holland soll auch gestoppt werden, und die Drängler auf der Autobahn, und der Benz mit der eingebauten Vorfahrt, und das fremde Bier bei der deutschen WM, und, und, und...
Ich finde das nervt. Wirklich sinvoll währe es mal eine Aktion www.stoppt-die-roppenklopper.de ins Leben zu rufen. (Das sind die bösen Menschen die im Moment den kleinen Babyrobben ihr noch junges Leben nehmen). Das Adsense Geld könnte man dann an Green-Peace weiterleiten.
Gruß
Ole
PS.: Seit wann hat Wikipedia das überarbeitete Layout?
bitte andy, wer auf einer welle die schon lange keiner mehr sehen kann(siehe deine sig)
mit tausend anderen kleinen goldfischen im großen teich rumschwimmt
sollte sich doch bitte damit zurückhalten
"Bei solchen Seiten geht es meist nur ums Geld und um nichts anderses."
Mit diesem Satz eben war gemeint, dass der Inhalt dieser Seite vermutlich ein Fake ist, jedoch gibt es einen Grund um den Link weiterzuverschicken und damit hohe Besucherzahlen zu erreichen mit denen viel Geld, in diesem Fall durch Adsense verdient wird. Gibt es irgendwelche Beweise für die Fanseite mit 2 Millionen Besuchern innerhalb von 2 Wochen, ich denke nicht, es hat diese Seite mit diesem Rekord warscheinlich nie gegeben.
@Loader
Wie verdienst du denn dein Geld? Sicherlich auch über die Webseite in deiner Signatur.... Ich mache nichts anderes als du, im Internet Geld verdienen. Schaue ich mir deine Sig an, so will doch auch keiner mehr Notebookseiten sehen... also bitte was soll den dass.
Ich möchte hier niemanden schlecht machen, weder die genannten Seiten noch dich Loader, nur muss ich sagen wies in den Wald schreit, so schreits zurück.
@baynado:
Board nicht, aber marke-x und das Buch über virales Marketing vom Autor der Seite zu lesen ist hilfreich.
Oder einfach mal bei Daniel Minini anfragen, der ist im Moment der erfolgreichste meiner Ansicht nach was VM angeht.
lasst doch die mädchen und jungs von tokio hotel einfach in ruhe.
ich mag die zwar auch nicht, aber dafür oder dagegen extra eine Seite ins leben zu rufen ist zeitverschwendung.
Denn warscheinlich gehts denen genau wie kübel und anderen die sehr schnell wieder vergessen werden, und nur nochmal kurz auftauchen wenn sie einen Gurkenlaster oder anderes von der Strasse fegen...
Aber bei all den Schmerzenden "Liedern" die Tokio Hotel von sich geben muss man doch sagen Respekt das die es so weit bringen das schafft nicht jeder!!
Virales Marketing - in der Form wie letztlich öfters betrieben - ist sehr simpel und bedarf nur einer kleinen Idee. Es ist praktisch für jeden Anfänger möglich, in wenigen Minuten mit einer halbwegs pasablen Strategie eine nette kurzweilige Geldquelle zu generieren. Wer geschickt ist, krallt sich per Anmeldung die Emailadressen der Besucher.
(https://www.du-gehoerst-zu-meinen-freunden.de)
Da gebe ich dir Recht, es war nei leichter als zur Zeit wenn man sich auskennt sogar mit Müll Geld zu verdienen (Siehe Stefan Raab) der macht ja auch aus absolutem Müll immer Geld
wo wir bei viralem marketing wären - ich hab mir mal bei linkvendor die backlinks von der oranjes-seite angeschaut:
651xPR0 39xPR1 37xPR2 24xPR3 8xPR4 2xPR5 1xPR6 1xPR7
und der 6er und der 7er waren von holländischen seiten!
ich fand die sache zwar beknackt - der macher neigt wohl zur geschmacklosigkeit - aber ist nicht auf den kopf gefallen!