ich bin der Author dieser Site, und wollte mich auch ma bei euch bedanken, ohne die vielen Forenpostings von euch und all den Anderen Communitys wär sowas nie möglich gewesen, also nocheinmal vielen dank an euch alle!
www.rockfrog.de
Suche immer Linkpartner (Themen: Musik, Computer, Internet, Webdesign - tausche auch ohne Themenrelevanz)! Bitte per PM oder Email melden.
So einfach ist es auch wieder nicht, nicht jeder kommt so leicht auf eine Idee die dann auch so erfolgreich ist. Ich schicke meine VM Kampagnen immer an meine persönlichen Freunde, bisher wurden diese dann an Millionen von Leuten weitergeschickt. Schlechte Kampagnen müssen dagegen per Newsletter und was auch immer beworben werden, damit diese durchstarten.
und ich sag euch eins: sorgt vor, holt euch vorher leistungsstarke server, sonst ist eure VM kampagne lange nicht erreichbar und viele user gehen euch verloren. habt ihr schonmal versucht am karfreitag innerhalb von 24 stunden vier Dual Xeon Server mit jeweils 8 GB Ram aufzutreiben? das ist ne scheiß arbeit
achso und nochwas, ich steh nicht so auf das bewerben von den abzocker affiliate programmen. die meisten VM kampagnen leider schon, bieten keinen richtigen Nutzen den Usern und sind nur auf das große Geld aus. ok, meine aktuelle kampagne mit etwa 1.3 Millionen angemeldeten usern ist auch etwas wert....
stimmt, mir ist zwischendurch auch ma der server abgestürtzt, waren bestimmt ein paar hunderter Verlust....
www.rockfrog.de
Suche immer Linkpartner (Themen: Musik, Computer, Internet, Webdesign - tausche auch ohne Themenrelevanz)! Bitte per PM oder Email melden.
Ach, solche Ideendiebe.
Aber auf meiner Page ist mom. leider auch wenig Ansturm. Ich hab dort mal ein bissel Content hinzugefügt und nen paar Backlinks organisiert. Vielicht kann ich die dann über Google etwas pushen. Ein Fanshop ist jetzt auch online...
Tokio Hotel muss ich auch nicht haben.
Aber es lässt sich wie wir alle wissen viel Geld damit auch im Netz machen.
Von dem Standpunkt aus begrüsse ich solche Newcomer.
Also. Nicht beschweren sondern "benutzen" heisst die Devise.
Lasst die Jungs für euch im Netz "Arbeiten".