Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Unlogisches Verhalten AdSense

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
msuess
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von msuess » 05.05.2006, 17:26

gestern bis so um 19 uhr war es so, zwischendurch ging es wieder, aktuell wieder nicht. wenn ich mich in mein adsense konto einloggen will, bekomme ich diese meldung:
Konto nicht aktiv
Für diese Anmeldeinformationen ist kein AdSense-Konto vorhanden, da diese Informationen einer abgelehnten Bewerbung zugeordnet sind. Weitere Informationen zu Ihrer Bewerbung finden Sie in der Nachricht, die wir an die in Ihrer Bewerbung angegebene E-Mail-Adresse gesendet haben.
eine emailbenachrichtigung, dass mit diesem account "etwas nicht stimmt" (ak sperrung), habe ich definitv nicht bekommen. weiss jemand was da los ist?

dieser account ist für mich bestimmt nicht "überlebenswichtig", aber wissen würde ich schon gern woran das liegt. ich hab noch über eine ltd einen zweiten, da gibt es keine probleme

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

ArturO
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von ArturO » 05.05.2006, 18:27

ich hab noch über eine ltd einen zweiten, da gibt es keine probleme
Du darfst laut AGBs nur einen Adsense Account besitzen!
Das ist eine klare Verletzung der AGBs womit du eventuell deine M9itgliedschaft riskierst.

msuess
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von msuess » 05.05.2006, 18:35

ArturO, wer lesen kann ist im leben klar im vorteil. eine ltd ist ein unternehmen und eine eigene rechtspersönlichkeit. daran liegt es also nicht.

mein persönlicher account funzt nicht. firmenaccount geht problemlos.

ArturO
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von ArturO » 05.05.2006, 18:37

Ups ich dachte "Tld" gelesen zu haben.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag