Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Deine Änderung hat die komplette Anzeigenhistorie gelöscht, also auch alle Faktoren die den Klickpreis gesenkt haben. Dadurch kann es auch dazu kommen, dass der Klickpreis kurzfristig steigt. Langfristig sollte er jedoch wieder sinken und das vorige Niveau zurückgehen.kann es sein, das durch meine Änderung sich auch der Klickpreis nach oben erhöht hat(te)?
ein wenig naiv zu fuß heute?ecommerce hat geschrieben:@southmedia
Ich denke das Madita an der Quelle sitzt? Oder!?
Wie kommst du darauf die Antwort in Frage zu stellen?
Das sind doch Adwords-Berater?
...
Bisher dachte ich immer, dass die Plätze links oben automatisch vergeben werden (abhängig von CPC/ Klickrate usw.)...AdWords-Berater hat geschrieben:Hallo ecommerce,
damit deine Anzeige über den Suchergebnissen eingeblendet wird, muss sie mehrere Voraussetzungen erfüllen. Dazu gehören natürlich die Leistung und Qualität, jedoch muss sie auch überprüft und genehmigt worden sein.
Definitiv nicht.slinky hat geschrieben: War es nicht so, daß zumindest auf Google die Adwords auch ohne Überprüfung direkt gezeigt werden, und erst nach der Kontrolle im Adsense-Bereich?