Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

0 Besucher über MSN Suche

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Holztechniker
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Holztechniker » 13.05.2006, 16:02

Hi alle,
ich komme nicht dahinter warum ich 0 (NULL) Besucher über die MSN Suche bekomme. Alle anderen Suchmaschinen erscheinen schon mal mehr oder weniger in den Logs, aber MSN bringt mir nicht einen Besucher.

Gibt es da Gründe oder etwas was ich übersehen haben könnte auf meinen Seiten????

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

UweT
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von UweT » 13.05.2006, 16:13

Das ist sicher nur eine Frage des Keywords und des Rankings. Ich bin überzeugt davon, dass wenn du mit dem Keyword "holz" auf 1 stehen würdest auch hin und wieder mal den ein oder anderen Besucher über MSN bekommen würdest :wink:

Generell suchen einfach im Vergleich zu Google viel weniger Leute über MSN und im Vergleich zu Yahoo ist es ein anderes Clientel welches über MSN sucht.. evtl. ja nicht deine Zielgruppe.

Gruß
tbone.

Holztechniker
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Holztechniker » 13.05.2006, 17:02

Hi,
also am Keywords kannes eigendlich nicht liegen, da bin ich mit anderen Keywords gut drin bei google und Yahoo. Bei Yahoo schaffe ich sogar bis zu 3% an Besuchern über die Suchmaschine.

Aber gar keine bei MSN wundert mich schon ein wenig, da hat man schon den Gedanken das was nicht richtig ist.